Gästebuch

Fleur vom Breitenbachtal

Hallo liebe Gäste!

 

Wenn es Ihnen auf unseren Seiten gefallen hat, freuen wir uns über einen Gästebucheintrag.

 

Besonders freuen wir uns über Gästebucheinträge "unserer" Welpeneltern und wünschen uns noch viele schöne Einträge.

 

Gerne stellen wir die Bilder unserer Welpen in ihrer neuen Familie in die entsprechende Fotogalerie. Senden Sie mir bitte Ihre Fotos per E-Mail an: ingrid.weinreich@gmx.de

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea zibrowius (Sonntag, 19. Februar 2017 13:23)

    Wunderschöne Homepage. Schöne Hunde und sehe Informationstechnologie. Da wollte ich nicht gehen ohne einen Pfoten Abdruck zu hinterlassen.

    Lg Andrea mit diego

  • Gabi (Donnerstag, 17. November 2016 15:08)

    Liebe Ingrid lieber Hans ,
    habe soeben mal die Seite von Euch und Eurer Fleur mit ihrem 1.Wurf voller Freude angeschaut.
    Eine wirklich schöne und mit viel Liebe gestaltete Seite! Man sieht förmlich wie glücklich Fleur und auch die Welpen sind ! Auch die Filme richtig toll ! Ich als Hundemama hatte richtig Freude daran es mir anzuschauen !
    Ich wünsche Euch, mit Euren Hunden, noch viele gemeinsame, schöne Jahre !
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden Gabi !

  • Margot Vaßen (Samstag, 20. August 2016 12:50)

    Ingrid und Hans,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Fleurs Seite. Sie ist wunderschön geworden.
    DANKE und Fleur und allen Welpen weiterhin alles Gute!

    Margot

  • Herby, Babs und Rico (Donnerstag, 07. Juli 2016 19:20)

    zufällig, sind wir als Goldie Fans, auf Eurer Webseite gelandet. Sehr schön gestaltet und interessant.
    Über einen Gegenbesuch mit GB Eintrag, würden wir uns sehr freuen.
    Herzliche Grüße, von Herby, Babs und Goldie Rico

  • Margot Vaßen (Sonntag, 19. Juni 2016 10:23)

    Ich bin so begeistert von eurer liebevollen QWebside. Man spürt richtig die Liebe zu euren Hunden.
    Vielen Dank! Ihr habt mir mit diesen Berichten eine große Freude gemacht.
    Weiterhin viel Glück für eure Hunde und für euch!
    Margot

  • Sabine Loeser (Sonntag, 15. Mai 2016 18:11)

    "Beste Freunde versagen nie, besonders die Freunde auf Pfoten nicht" Unsere Georgina-Rica vom G-Wurf ist ein absoluter Glücksgriff und wir sind einfach nur glücklich sie in unserer Familie zu haben!

  • A.Egeward (Donnerstag, 28. Januar 2016 13:46)

    Eine tolle Hompage mit sehr hübschen Fellnasen. Hier hinterlassemn wir gerne einen lieben Pfotenabdruck. Würden uns auch sehrüber einen Gegenbesuch auf unserer HP mit Gästebucheintrag freuen. L.G.
    aus MD

  • Wilfried Brietzke (Mittwoch, 29. Juli 2015 12:06)

    Liebe Freunde der Golden-Retriever, ich wusste bisher immer nur "aus 2. Hand", dass Ingrid Weinreich mit viel Herzblut und großem Sachverstand sowie ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein ihre Zucht
    betreibt. Kürzlich durfte ich selbst vor Ort sein und mittendrin in einem quicklebendigen, kerngesunden Wurf, von dem jeder einzelne Welpe schon beim Start ins Hundeleben Riesenglück hatte. Das
    Glück, in dieser Zuchtanlage, die keine Wünsche offen lässt, die ersten wichtigen Wochen seines Lebens zu verbringen! Eine treusorgende Zuchthündin, unterstützt von einer absolut coolen und im
    sozialen Umgang mit den Welpen traumhaft sicheren "Tante" machen das durchdachte und auf die Bedürfnisse der Welpen bis ins Detail zur Verfügung stehende Arial zu einer traumhaften
    Aufzuchtstätte!
    Hier holt man sich seinen neuen vierbeinigen Freund als Welpe ab, wenn man mit gutem Gefühl in die gemeinsamen Zwei-Vierbeiner-Jahre gehen will!

  • Elke Preissler (Dienstag, 07. Juli 2015 09:24)

    Hallo Ihr Lieben, hier meldet sich mal die "Patti" von Huutsch zu Worte. Eine wunderschöne Homepage habt Ihr da! Jeder, der das Glück hat, einen Eurer so liebevoll und mit viel Sachverstand
    aufgezogenen Welpen zu bekommen, kann sich sehr glücklich schätzen!

  • Gabi Freitag (Freitag, 21. November 2014 13:22)

    Hallo Ihr Lieben ,
    ja , auch ich ( Hundebesitzerin \" Sui \" ,wir kennen uns ja )war hier auf Eurer Hompage, die wirklich liebevoll,umfangreich gestaltet wurde. Mir gefällt Eure Seite sehr !!!
    Da spürt man doch gleich die Liebe zum Hund !
    Einfach nur klasse !
    Auch bekommt man viel Information und na ja die vielen Bilder mit den niedlichen Hunden mag ich eh.
    Euch weiterhin viel viel Freude mit Euren Hunden und beim Züchten verbunden mit lieben Grüßen
    Gabi

  • Familie Bohlen (Donnerstag, 07. August 2014 22:08)

    Wir haben seit drei Wochen den kleinen Finn bei uns und sind so froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Finn ist lieb,lustig und gelehrig- manchmal auch fordernd, man hat halt eine Aufgabe mehr.
    Aber das ist super, wir sind viel mit Finn an der frischen Luft, spielen mit ihm und freuen uns einfach. Unsere Jungs lernen Verantwortung zu über nehmen und sind ebenfalls in die Betreuung
    involviert.

  • Wilfried Brietzke (Samstag, 05. Juli 2014 16:15)

    In diesem Fall wiederhole ich mich gern mit meinem Eintrag vom 19. März 2013:
    Falls Jemand ernsthaft an der Steigerung seiner lebensqualität durch einen vierbeinigen Partner, gut aussehend, gesund und klar "denkend" interessiert ist, solle er (sie) JETZT nach Großalmerode
    fahren und einem dieser "Jungs" tief in die Augen blicken!

  • Witt Sandra (Sonntag, 24. März 2013 14:20)

    Hallo
    eine sehr schöne Homepage.
    Die mit sehr viel Liebe gestalltet wurde.
    Die Chihuahuas vom Porta Blick lassen ein lieben GRuß hier

  • Familie Pfarr (Samstag, 23. März 2013 18:48)

    Hallo Frau Weinreich!
    Auch wir möchten Ihnen ganz herzlich zu diesem tollen Wurf gratulieren!
    Da wir selber stolze Besitzer zweier Hunde aus Ihrer Zucht sind,
    können wir den zukünftige Besitzern von Charly`s Welpen nur zu ihrer Entscheidung,
    einen Hund von Ihnen zu kaufen, gratulieren.
    Unsere beiden Goldies sind der Mittelpunkt unserer Familie und bereiten uns jeden Tag Freude.
    Tammy erfreut sich bester Gesundheit und auch Lexi geht es im Moment gut.
    Wir möchten Ihnen nochmal DANKE sagen, für diese beiden tollen Hunde,
    die so eine unendliche Bereicherung für unser Leben sind!
    Für Sie und Ihre Rasselbande wünschen wir Ihnen alles Gute!

    Viele liebe Grüße aus Mörshausen
    sendet Familie Pfarr

  • Wilfried Brietzke (Dienstag, 19. März 2013 12:10)

    Hallo, so von Züchter zu Züchterin.
    Was ich von diesem Zwinger und den züchterischen Aktivitäten halte, kann ich in einem Satz sagen: "Wenn ich aktuell einen Welpen suchen würde, würde ich ihn mir genau hier holen!"
    In der Hundezucht tut sich eine riesengroße Schere auf zwischen Profitdenken auf Kosten von TIER und Mensch und verantwortungsbewusstem Umgang durch Züchten mit Sachverstand und Herzblut, wie es in
    deinem Zwinger geschieht! Hier werden auch Maßstäbe im Umgang mit den neuen zweibeinigen "Alphatieren" vor und nach der Welpenübergabe gesetzt, die ich so nur unterstützen und zur Nachahmung
    empfehlen kann. Für alle, die an ein zweites leben glauben, habe ich zum Abschluss noch einen Geheimtip: Welpe bei Ingrid!
    PS: Wenn meine Züchterpause vorbei ist, werde ich versuchen, DIR nachzueifern!

  • Sonja Koch (Samstag, 09. März 2013 18:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    Papa George möchte es nicht versäumen seiner Liebsten Charly zur Geburt der gemeinsamen Babys zu gratulieren. Wir sind froh das Charly und die Babys gesund und munter sind.
    Wir freuen uns schon daruf die nächsten Wochen hautnah mit zu erleben, wie sich die Kleinen entwickeln werden.

    Ganz liebe Grüße
    Papa George & Sonja

  • Sabrina Korte (Mittwoch, 23. Januar 2013 09:12)

    Neue Welpen sind geplant, wie schön :-)
    Ich drücke die Daumen das alles klappt und dass es Charly gut geht.

  • Grünhagen (Sonntag, 02. Dezember 2012 13:18)

    Eine sehr schöne Seite!
    Bin gerne hier gewesen und komme bestimmt wieder!
    Einen besinnlichen ersten Advent!

    Es Grüssen!
    Rico,Dundee und der rest des Rudels!

  • Melanie Lemaitre (Freitag, 13. Juli 2012 07:23)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und habe mit viel Freude etwas geschnüffelt. Super süsse Welpen habt ihr da hervorgezaubert und Eure Hündinnen - ein Traum!
    Viele Liebe Grüße aus Moers

  • Vanessa (Dienstag, 27. März 2012 21:32)

    Halli, hallo !
    Wir wollten mal wieder von uns hören lassen. Aemy ( aus den D-Wurf ) geht es einfach nur super. Wir kommen einfach klasse mit ihr zurecht und sind froh, dass wir damals beschlossen haben, sie mit
    zunehmen als wir sie zum ersten mal gesehen haben. :-) Ein Hund ist ja schon eine große Verantwortung aber mit Aemy zusammen macht einfach alles spaß. Gesundheitlich geht es ihr auch super, bis jetzt
    mussten wir noch nie den Tierarzt aufsuchen, außer natürlich zu den normalen Gesundheitskontrollen. Wir freuen uns auf die Welpen von Djana vielleicht zieht dann noch ein zweiter Goldi bei uns ein
    :-)
    Ganz liebe Grüße und bis bald, Vanessa, Karsten & Aemy

  • Gudrun (Freitag, 18. November 2011 21:55)

    Hallo liebe Züchterkollegin,
    bin über den Umweg eines Deckrüdebesitzers auf Ihre Seite gekommen. Sie ist liebevoll und umfangreich gestaltet, so daß jeder gleich weiß: Hier steckt viel Hingabe in der Zucht und zu den Hunden. Die
    ganzen Fotos erinnern mich an unseren Goldiewurf aus diesem Frühjahr. Auch ich unterstütze die gesunde, familiäre Zucht.
    Nach einer Pause darf unsere Hündin im Frühjahr 2012 auch wieder einen Wurf bekommen.
    Vielleicht besuchen Sie auch einmal unsere Homepage.
    Liebe Pfotengrüße von Gudrun und den Goldies "Vom Ostermoor"

  • Melanie (Mittwoch, 09. November 2011 10:49)

    Hallo!

    Ich habe doch heute zum ersten mal deine homepage gesehen. Wirklich toll geworden.

    LG aus Braunfels

  • Klingbeil (Donnerstag, 20. Oktober 2011 17:11)

    Hallo liebe Frau Weinreich;
    nun wollen wir uns auch über Ihr Gästebuch melden. Wir wollen allen die sich dafür interessieren mitteilen, dass wir noch nie einen so gelehrigen, munteren Burschen Even, der jetzt Pablo heißt, als
    Hundenachwuchs hatten. Pablo ist schon stubenrein und hört schon aufs Wort oder den Pfiff. Er ist ein Sonnenschein in unserem Alltag.Besonders schön wenn er aus seinem"Zimmer" sein Bett ausräumt und
    alles ins Wohnzimmer schleppt.
    Viele Grüße aus Knutbühren Ihre Klingbeils

  • Silvia Roos (Donnerstag, 06. Oktober 2011 12:38)

    Hallo liebe Frau Weinreich,
    am 23.09.11 haben wir unseren Elton, der jetzt Balou heißt, bei Ihnen abgeholt. Ihre Beschreibung von Balou hat absolut zugetroffen. Er ist ein cooler, gelassener Gefährte. Nichts kann ihn aus der
    Ruhe bringen. Wenn andere Hunde einen Aufstand machen, ist Balou total cool. Er hat sich von Anfang an in unsere Familie eingefügt und ist schon sehr folgsam. Auch mit der Stubenreinheit war alles
    halb so schlimm. Balou hat sich von Anfang an bemerkbar gemacht und schläft nachts schon durch. Mit dem Pferd und mit den Katzen ist Balou auch sehr souverän. Er ist eine Bereicherung für uns
    alle.
    Vielen, vielen Dank. Ihre Familie Roos

  • Angelika Wichmann (Sonntag, 21. August 2011 19:38)

    Hallo, Frau Weinreich !
    Gerade habe ich mir ihre süßen Welpen angesehen. Einfach putzig, die Kleinen. Da kann man ja schwach werden. George und Amy, das war eine gute Verpaarung.
    Ich wünsche ihnen für die Süßen ganz liebe Hundeeltern.

  • melanie umbach-grede (Montag, 15. August 2011 22:35)

    hallo frau weinreich, nun habe ich ihre komplette homepages mit viel freude und interesse durchstöbert!!!.... man kann förmlich beim lesen und bilder gucken spüren wieviel liebe dort drin steckt. es
    ist ja auch kein wunder, sooo schöne bilder, sooo viele schöne momente im leben mit ihren hunden... TOLL!!!... ich wünsche ihnen mit ihrer zucht alles alles liebe!!! :-)...

    liebe grüße aus rommerode
    sendet melanie umbach-grede

  • Bine Bego-Voeva (Sonntag, 14. August 2011 16:11)

    Hallo!!!
    Also, eigentlich kann man bei den kleinen süßen Rackern ja gar nicht nein sagen,die Fotos sind ja so goldig.
    Wenn ich noch mal zurück denke, wie es bei Jula damals war, als wir sie bei Ihnen immer besucht haben. Sie war wirklich ein Glücksgriff für uns.
    Wir wünschen den süßen Mäusen die allerbesten Besitzer und das alle so glücklich werden mit den Hunden, wie wir mit unserer Jula und mit unsere nie vergessenen Ashley.
    Liebe Grüße von Familie Bego-Voeva

  • Angelika Wichmann (Sonntag, 10. Juli 2011 15:44)

    Hallo, Frau Weinreich !

    Herzlichen Glückwunsch zu den 9 kleinen Goldstücken. Das haben Daphne und unser George ja super gemacht.
    Viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Welpen wünscht ihnen Angelika Wichmann und die Golden-Girls

  • Michael Schreiber (Sonntag, 03. Juli 2011 11:06)

    Was für süße Hündchen habe ich denn da gefunden. Golden Retriever, die ihr Zuhause im Nordhessischen Großalmerode haben. Kein Wunder, dass deine Hundl so aufgeweckt sind, wo ihr doch in einem
    staatlich anerkannten Luftkurort lebt. Ich, der OssiMikel von YASNI, freut sich auf deine Bekanntschaft Ingrid und sendet viele Grüße aus Kaffeesachsen

  • Sonja (Dienstag, 21. Juni 2011 21:59)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns schon riesig auf die Babys!

    Liebe Grüße

    George und Sonja