Charlys Welpen sind drei Wochen alt

Charlys Welpen sind nun drei Wochen alt und entwickeln sich ganz toll. Da der Wurf aus 6 Rüden und einer Hündin besteht, ist Stimmung angesagt. Die Rabauken raufen und toben schon ... und kleine Machtkämpfchen stehen immer öfters auf dem Programm. Wir können fast stündlich Fortschritte in der körperlichen (Motorik) als auch in der geistigen Entwicklung feststellen. Es macht ganz einfach nur Spaß, den Welpen beim Wachsen zuzusehen. Sie verbellen bereits fremde Geräusche und Personen.

 

Seit heute fressen sie eingeweichtes Welpenfutter - nachdem ich schon etwas ratlos war, weil die komplette Bande keine Welpenmilch als Zusatzfütterung mag. Nun weiß ich auch warum: Sie sind schon groß und wollen keine Milch mehr :-) Alles klar!

 

Heute werden sie das zweite Mal entwurmt, was wir natürlich auch bildlich festhalten werden. Aber nun zu den Fotos dieser Woche - viel Spaß beim Ansehen...